Gut erholt von der Auswärtsniederlage in Ötigheim zeigte sich die SG Hörden bei der SG Steinmauern. Zwar wiederum nicht in Bestbesetzung angetreten, ließ die SG die Hausherren nur selten zur Entfaltung kommen und beherrschte die Partie über die kompletten 90 Minuten.  Einzig mangelnde Präzision beim Passspiel und ein bis zwei "Schlafeinlagen" in der Defensive gab es zu bemängeln.  In Durchgang eins war es Joshua, der zur 1:0-Führung abstaubte und Fabian S. erhöhte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0.

Im zweiten Durchgang zeigten sich die „Fabis“ für das Toreschießen verantwortlich. Fabian Schiel war mit einem lupenreinen Hattrick erfolgreich, bevor Fabian Wallner den 6:0-Endstand erzielte.

Da der Gegner nicht seinen besten Tag erwischte, sollte man auf Murgtäler Seite dieses Ergebnis richtig einordnen und nicht überbewerten. Leider musste Joshua frühzeitig verletzt den Platz verlassen. Das gesamte Team hofft, das “Josh“ uns bald wieder zur Verfügung steht. Auf diesem Wege gute Besserung.