„Etwas holprig zu Beginn, mit dem Verlauf des Spiels stets stärker werdend und dann mit einem 4:1 Sieg verdient nach Hause gefahren“ – das ist die Kurzversion des Auftritts der SG Hörden gegen Bühlertal.

Die SGH kam wieder mal schlecht ins Spiel (Sonntagmorgen?), musste die ersten 25 Spielminuten klar an den Gastgeber abgeben, der aber kein Kapital aus der Überlegenheit schlagen konnte. Zu große Räume im Mittelfeld, mangelndes Abwehrverhalten und eine etwas orientierungslose Innenverteidigung waren die Schwachpunkte bei den Murgtälern. Erst als Ralf mit in die Verteidigung gezogen wurde, entwickelte sich ein besseres Spiel und gute Tormöglichkeiten ergaben sich – Lukas und Tobias wissen Bescheid.

Nach der Pause machte es Lukas aber besser und erzielte mithilfe der Hacke und Gegners Bein die verdiente 1:0 Führung, die Felix W. kurz darauf auf 2:0 erhöhte. Nachlässigkeiten ließen den Anschlusstreffer zu, aber Felix W. und Marius II besiegelten dann den 4:1 Sieg.

Sonderlob an diesem Tag an Thorsten, der mit einer beeindruckenden Körpersprache und einer Glanzparade die Mannschaft im Spiel hielt.