Glücklich, aber verdient setzte sich die SG Hörden im Pokalviertelfinale gegen die SG Bühlertal durch. In einem von vielen Nicklichkeiten geprägten Spiel erzielte Lukas per Foulelfmeter bereits in der ersten Spielminute die Führung. Bühlertal erkämpfte sich in der Folgezeit im Mittelfeld etwas Übergewicht und glich ebenfalls per Handelfmeter zum 1:1 in der 17. Spielminute aus. In einem bis zur Halbzeit offen geführten Spiel ergaben sich für beide Teams gute Chancen. Die bestens organisierte Abwehrreihe um Kapitän Ralf ließ an diesem Tag aber keine weiteren Treffer zu.

Nach der Pause schwanden die Kräfte und der Spielfluss bei den Bühlertälern, im Gegensatz dazu konnte die SG Hörden noch zulegen. Obwohl gute Möglichkeiten vorhanden waren, wollte der Siegtreffer nicht gelingen. Erst kurz vor Schluss, als sich schon alle auf eine Verlängerung eingestellt hatten, war es wieder Lukas, der ein Solo zum 2:1-Siegtreffer abschloss.