Trotz einem Freitag, dem 13., hatte die A2 der SG Hörden heute gut lachen. In einem schwachen, aber sehr unterhaltsamen Kreisligaspiel besiegten die Murgtäler die Gäste aus Steinmauern mit 4:3! Es war Pascal vorbehalten, die Führung zu erzielen. Leider hielt diese nicht lange und der 1:1 Ausgleich fiel postwendend.

Trainer Micha hatte eine Antwort parat: Ugur, frisch eingewechselt, stellte mit einem Tor in Stürmermanier die Führung wieder her. Mit dem 2:1-Stand wurden die Seiten gewechselt. Der beste Spielzug des Spieles sollte sogar die 3:1 Führung bedeuten: Ugur spielt lang auf Marius, der seine Schnelligkeit ausspielt und am Keeper vorbei eiskalt einschiebt. Wer jetzt glaubte, das sei es gewesen, irrte gewaltig. Sehr nachlässig und etwas kopflos ließen die Herren in weiß die "Blauen" gewähren – der Anschlusstreffer und der Ausgleich zum 3:3 waren die Folge.

Die Trainer am Spielfeldrand sahen die ersten drei Punkte schon Richtung Rhein ziehen, dann folgte aber der Auftritt der "geilen Schlange" namens Kai: Ja 30, eher 40, manche sagten sogar 45 Meter war die Distanz zum Tor, als Kai einen Freistoß direkt ins Tor ballerte! Das war der Siegtreffer der Murgtäler, der von den zahlreich anwesenden A1 Spielern frenetisch bejubelt wurde!