Keine Chance hatte gestern Abend die SG Ottenau2 im Esselstadion. Die SG Hörden legte los wie die Feuerwehr und ging rasch (6. Min.) durch Kapitän Niklas per Kopf in Führung. Ottenau wehrte sich zwar, musste aber schon kurz darauf das 2:0 durch Mittelfeldmotor Joshua hinnehmen. "Schicke" Yldirim besorgte mit einem herrlichen 20 Meter-Freistoß in den Winkel das 3:0. Kurz vor der Pause netzte nochmals Niklas ein.

Auch nach der Pause und mehrfachen Einwechslungen änderte sich das Bild nicht. Die SGH setzte den Gegner unter Druck, der sich nur selten befreien konnte. Unser Goalie Pascal war nahezu beschäftigungslos, während sein Gegenüber alle Hände voll zu tun hatte. In Hälfte 2 traf erneut "Josh", kurz vor Schluss markierte Dominik mit einem Kopfball ins Lattenkreuz den 6:0 Endstand. Nach dem Spielverlauf wäre ein höheres Ergebnis durchaus möglich gewesen, hätte der eine oder andere etwas weniger Einzelspiel betrieben. Ebenfalls bemerkenswert an diesem Abend – der vorzüglich leitende Schiedsrichter David Kowalski.