Mit einem Remis und dem guten 3. Platz endete die Saison für die SG der Vereine aus Hörden, Forbach, Loffenau und Weisenbach. Gegen die Reserve  der SH Kappelrodeck, Achern, Oberachern war am Samstag allerdings mehr drin. In einem guten Spiel versäumten es aber unsere Jungs, den Sack zuzumachen. Die Achertäler fanden in der 1. Hälfte nahezu nicht statt. Josh brachte seine Truppe in Führung, danach gingen wir aber sehr fahrlässig mit unseren Möglichkeiten um.

Auch in Hälfte 2. wollte uns das 2:0 einfach nicht gelingen, was sich rächen sollte. Eine kleine Unaufmerksamkeit brachte Kappel in der 71. Minute den Ausgleich, und 3 Minuten später setzte ein weiterer Konter die 2:1 Führung für die Gäste – allerdings aus klarer Abseitsposition, die dem Referee trotz guter Sicht auf dem Sennel verborgen blieb. Mit einer Niederlage wollte unsere Truppe die Runde aber nicht beenden. Benny traf 4 Minuten vor Schluss zum mehr als verdienten Ausgleich.

Dem ganzen Team um die Trainer und Betreuer Michael Karcher, Andreas Haas und Dirk Stefan sowie Elmar Frühe und Andreas Rothenberger gebührt großes Lob für eine durchweg gute Saison, die 12 Siege und 3 Niederlagen, davon zwei gegen den neuen Meister SG Iffezheim brachte.