Die D-Junioren der SG Hörden/Loffenau sind Meister des Spieljahres 2013/2014. Die Schützlinge von Steven, Ralf, Sean, Salomon und Jonas nahmen am letzten Spieltag die Hürde in Niederbühl, wo diese Runde noch keine Mannschaft  etwas Zählbares mitnehmen durfte. Am Ende stand ein 2:0-Auswärtssieg gegen gut organisiert und fair spielende Gastgeber. Luca traf zwei Mal in der 2. Hälfte, hätte aber auch schon viel früher zur Beruhigung der Fans und Betreuer treffen dürfen.

Nach dem Schlusspfiff war der Jubel groß, erreichte die Truppe die verdiente Staffelmeisterschaft. 41 Punkte und 88:9 Tore in 16 Spielen stehen zu Buche, was den Aufstieg in die Kreisliga bedeutet.

Für einen Teil der Jungs war es bereits die 2. Meisterschaft in Folge, die Ende Juni nach den Pfingstferien noch gebührlich gefeiert wird.