Dem FV Hörden fehlt noch 1 Punkt zur Meisterschaft und zum Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Diesen noch fehlenden Zähler sollte die Truppe möglichst am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) im letzten Heimspiel gegen den Nachbarn FC Gernsbach unter Dach und Fach bringen.

Im Spitzenspiel beim Verfolger FC Illingen zeigte der FVH am vergangenen Sonntag die beste Saisonleistung und siegte deshalb hochverdient. Besonders im 1.Spielabschnitt war der FVH das klar bessere Team, profitierte allerdings bei der 1:0 Führung durch David Gerstner von einem Geschenk der Gastgeberabwehr.

Marcel Westermann sorgte nach einer halben Stunde sogar für die 2:0 Führung.
Da die FVH-Defensive sicher stand,äußerst diszipliniert agierte,und zudem die Offensivkräfte der Gastgeber einschließlich Spielmacher Benda aus der Partie nahm,- kam der Tabellenzweite während der gesamten Begegnung nicht auf Touren. Bevor die Gastgeber kurz vor Spielende noch den Anschlußtreffer erzielten, hätte die Partie schon lange entschieden sein müssen.

Dieses Manko muss man dem noch FVH attestieren. Hätte die Mannschaft Ihre reichlichen Tor- und Konterchancen ausgenutzt, wäre den vielen mitgereisten Anhängen noch kurzzeitiges Zittern erspart worden und die Hausherren wären auf heimischen Terrain um ein Debakel nicht herumgekommen.

Die FVH-Reserve war am Wochenende torhungrig und gewann Ihr Spiel mit 6:1.
Tore: Puttbrese 3, M. Ruh und D. Kraft 2. Im letzten Spiel der Saison sollte der jungen Truppe ein erfolgreicher Abschluss gelingen.