Eine bittere 3:1-Auswärtspleite mussten die B-Junioren in Unzhurst gegen die SG Sasbach hinnehmen. Die Sasbacher zeigten auch nach der 3:0 Führung, wie man ein Spiel angeht. Die SG Forbach-Hörden-Weisenbach ließ dagegen in weiten Teil das Engagement vermissen.

Das schreibt der Gegner SG Sasbach:

"Nach dem wir in den Anfangsminuten drei 100%ige Torchancen nicht verwerten konnten, bekamen wir in der Folge leichte Probleme, da wir unser Glück – zur Verzweiflung der Trainer – meist in langen Bällen suchten. Mitte der Halbzeit wurde es besser und Johannes Hodapp erzielte nach schöner Vorarbeit von Marvin Rösch die 1-0 Führung. Nach dem Wechsel spielten wir Fußball und ließen Ball und Gegner laufen. Das 2-0 durch Rico Straßburger sowie das 3-0 durch Johannes Hodapp nach schönem Pass von Timo Franzoni bedeuteten die Entscheidung. Der Gast gab nach dem Anschlusstreffer nochmals Gas, es blieb aber beim verdienten Heimsieg. Die drei wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt wurden im Anschluss mit den Fans bei „Steak im Weck“ gefeiert."