Dr. Jekyll und Mr. Hyde waren bei der B-Jugend im Einsatz. Beim Nachholspiel in Serschwalle gab es eine echte Regenschlacht. Zur Halbzeit lag man nach einem Freistoßtor mit 0:1 im Rückstand – bei einem weiteren Pfostentreffer der Gastgeber.

Nach der Pause hatte die SG aus dem Murgtal ihren Auftritt. Bei strömendem Regen wurde der Gegner rund 15 Minuten lang „an die Wand“ gespielt. Niclas Schmitt und der kurz zuvor eingewechselte Leon Brecht mit einem schönen Kopfballtor erzielten die Treffer zum verdienten Auswärtserfolg.

Eine völlig indiskutable Leistung dann, drei Tage später in Oberachern. Nach zuletzt mehreren Siegen in Folge, mit teils spielerisch und kämpferisch sehr ansprechenden Teamleistungen, war unsere Mannschaft sichtlich „überspielt“. Schwächen in allen Mannschaftsteilen führten zu einer auch in der Höhe verdienten Niederlage. (Tor: Marius Lang)