Die SG konnte am Samstag in Hörden einen knappen Sieg im Derby gegen Gaggenau einfahren. Die Truppe ließ sich auch durch urlaubs- und
verletzungsbedingte Ausfälle nicht nervös machen und gewann gegen einen spielstarken Gegner am Ende knapp, aber verdient.

Spielerische Glanzpunkte waren in der umkämpften Partie nicht so häufig zu sehen. Gaggenau fand rascher ins Spiel, unsere Jungs
eroberten sich aber im Laufe der ersten Halbzeit mehr und mehr Feldvorteile und hätten nach Chancen betrachtet führen müssen.

In Hälfte 2 gelang das Umschaltspiel in die Spitze etwas besser und damit auch die 1:0-Führung. In der Folgezeit hatte die SG gute
Möglichkeiten, den Vorsprung auszubauen. Der Pfosten und der gute Keeper der Gäste verhinderten eine Vorentscheidung. Gegen Ende der
Begegnung drängte Gaggenau zwar auf den Ausgleich, doch die SG hielt mit großem Willen dagegen und das Tor sauber.