Stark ersatzgeschwächt, sozusagen ohne Sturm, trat die SG Forbach in Weisenbach gegen den Tabellenführer aus Au an. Der Gegner erwischte den deutlich besseren Start und legte nach 10 Minuten mal schnell 2 Tore vor. Das Team, in dem heute vor allem die jüngeren Spieler aus der B2 eine Rolle spielten, fand aber immer besser ins Spiel und erzielte in der 32. Minute den Anschlusstreffer. Ralf war im Strafraum schneller am Ball und verwandelte aus kurzer Distanz sicher.

Mit diesem Ergebnis wechselte man die Seiten und der Plan, vielleicht doch noch ein Unentschieden zu erkämpfen, wurde sehr schnell durch eine etwas unglückliche Entscheidung des Schiris zunichte gemacht. Auf den Pfiff wartend verschlief unsere Abwehr ihre Arbeit und das 1:3 war nur noch Formsache. Der Schock saß tief und Au konnte sogar noch auf 1:4 erhöhen. Heute kein Vorwurf an die Mannschaft, im Gegenteil: fast alle Nachrücker zeigten, dass sie können und wollen; die verbliebenen „alten Hasen“ haben nie aufgegeben.