Trotz einer engagierten Leistung musste unsere junge Mannschaft die Punkte am Sonntag den Gästen aus Gernsbach überlassen. Die Jungs konnten an die starke Leistung der zweiten Hälfte gegen Mörsch anknüpfen. Mit guten Kombinationen erarbeitete man sich eine Chance nach der anderen. Doch der Ball wollte nicht ins Tor. So ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.

Nach der Pause konnte das Team zunächst an die erste Halbzeit anknüpfen. Doch klare Torchancen waren Mangelware. Die SG Gernsbach kam etwas besser ins Spiel. Und es kam, wie es kommen musste. Nachdem unsere Jungs kurzzeitig das Fußballspielen eingestellt hatten, nutzten die Gäste der 48. Min. einen Konter zum 0:1. Rasch erholten sich die Jungs von dem Schock und versuchten, den Ausgleich zu erzielen. Doch Gernsbach verteidigte mit viel Glück und Geschick den knappen Vorsprung. Kurz vor Schluss traf Marvin nur die Latte und David konnte den Nachschuss zum Leidwesen aller nicht im Tor unterbringen. Trotz dieser Niederlage können wir auf dieser Leistung aufbauen.