Am Samstag konnte unsere Mannschaft den VFR Bischweier zum zweiten Heimspiel der Saison begrüßen. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Gernsbach und dem hochverdienten Unentschieden in Ottenau sollte nun der erste Sieg her.

Dementsprechend motiviert und konzentriert gingen die Jungs zur Sache. Nach acht Minuten markierte Niklas nach schönem Querpass von Arne das 1:0. Zuvor hatte Lukas schön auf Arne durchgesteckt. Danach erspielte man sich Chance um Chance, doch der Ball wollte nicht zum beruhigenden 2:0 über die Linie.
In der 30. Minute fiel dann doch das 2:0. Nach einer Ecke von Marvin netzte Fabio mit der Hacke ein. Der Bann war gebrochen. Marvin erhöhte in der 35. Minute nach einer starken Balleroberung auf 3:0 ehe Arne mit einem Schuß fast von der Torauslinie nur eine Minute später auf 4:0 erhöhte. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel spielten wir konzentriert weiter und erarbeiteten uns weitere Chancen. So konnte David nach 53 Minuten auf 5:0 erhöhen. Nicola erhöhte in der 65. Minute auf 6:0. Bei diesem Spielstand ging natürlich die Konzentration etwas verloren und so konnte Bischweier nach einem schönen Konter auf 6:1 verkürzen. David stellte dann kurz vor Schluss den alten Abstand  zum 7:1 wieder her. Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg.