Wie erwarten zeigte der VfB Gaggenau beim Gastspiel in Hörden eine starke Partie. Unsere Jungs machten es dem Tabellenzweiten in der ersten Hälfte leicht, Tore zu erzielen. Der Halbzeitstand von 0:8 ließ eine zweistellige Niederlage befürchten. Doch wie schon zuvor gegen Weisenbach zeigten die E-Junioren, dass sie in der Runde einiges dazugelernt haben.

Gaggenau wurde in der 2. Hälfte früher gestört und  besser verteidigt. Mit etwas mehr Glück hätten Lukas und Tim nach schönen Spielzügen drei Treffer erzielen können. Latte und der gute Gästekeeper verhinderten den verdienten Ehrentreffer. Gaggenau, das nur noch zu einem Tor zum 0:9-Endstand kam, gewann in der Höhe verdient. Auf Hördener Seite zeigten die beiden F-Junioren Philipp und Tim eine gute Leistung, auch Lukas und Maximilian boten eine überzeugende Partie. Goalie Julius hielt was zu halten war.