Gegen die stark ersatzgeschwächte D1 aus Ötigheim zeigten unsere Jungs im Nachholspiel in Hörden am Dienstag eine eher mittelmäßige Partie. Die Telldörfler verteidigten tief stehend und setzten auf schnelle Konter. Die SG Loffenau-Hörden vergab nach gutem Beginn leichtfertig zahlreiche Chancen  und blieb im weiteren Verlauf aufgrund einfacher Fehler insgesamt etwas drucklos. Erst nach einem Wechsel zur Mitte der 1. Hälfte konnte die Führung zum 1:0 erzielt werden. Doch der Knoten in manchen Beinen war immer noch nicht gelöst. Ganz anders die engagierten Gäste, die einen schönen vorgetragenen Konter direkt zum Ausgleich abschlossen, weil unsere Buben weiter etwas pomadig und sorglos agierten. Immerhin konnte Luca noch vor der Pause zur 2:1 Führung mit einem platzierten Linksschuss unhaltbar für den guten Gästekeeper einlochen.

Nach der Pause tat sich unsere Truppe weiter schwer. Chancen gab es zwar weiterhin viele, doch konsequente Abschlüsse blieben Mangelware. Erst Tim machte mit seinem Treffer zum 3:1 den Sack zu. Danach trafen erneut Tim und David zum Endstand gegen einen fleißigen Gegner, der besser agiert als sein Tabellenstand zeigt.