In einem schwachen Spitzenspiel trennten sich die D-Junioren gegen den SV Niederbühl 2:2 unentschieden. In der 1. Hälfte schienen die Akteure noch mehr Probleme mit dem „Frosch im Ball“ zu haben als mit dem Gegner. Anders sind die unzähligen Stockfehler und Luftlöcher bis zur Pause auf beiden Seiten nicht zu erklären. Niederbühl nutzte einen Fehler in unserer Defensive zur 1:0-Führung. Luca traf kurz vor Halbzeitpfiff zum Ausgleich.

In Halbzeit 2 wurde der Kick etwas besser. Nach einer guten Chance für Niederbühl übernahm die SG das Kommando. Doch die guten Gelegenheiten wurden zunächst nicht genutzt. Arne traf immerhin zur 2:1-Führung nach Pass von Tim. Danach versäumte es die SG, die Führung auszubauen, die bis zur Schlussminute hielt.  Nach zwei Schlafsekunden unserer Truppe trafen die kompakt organisierten Gäste völlig frei zum nicht ganz unverdienten Ausgleich.

Fazit: Nach schwachem Beginn immerhin eine leichte Steigerung.