Ein großes Dankeschön an:

 

-die Beiersdorf AG, Hamburg, mit der Marke Nivea Men

 

-die Juniper Group, Berlin

 

-die Stadtverwaltung Gaggenau, Herrn Oberbürgermeister Christof Florus

 

-unsere Partner und Freunde von/vom

 

-Badisches Tagblatt + Wochenjournal "WO", Herrn Hoffahrt und Herrn Langer,

 

-BadenMedia, Kappeldrodeck, Herrn Frank Dickerhof,

 

-Hatz-Moninger, Karlsruhe, Herrn Winterberg, Herrn Schmidt und Herrn Fortenbacher

 

-Hördener Holzwerke, Herrn Gerhard Strobel, Herrn Dominik Strobel,

 

-Kaldma’s Sportgaststätte im Traischbachtal, Gaggenau

 

-Peterstaler Mineralquellen, Bad Peterstal, Herrn Uwe Weis

 

-Fa. Radke, Bad Rotenfels, Herrn Bodo Radke

 

-Toyota-Autohaus Schneider, Hörden, Herrn Alexander Schneider, Herrn Lars Schneider

 

-Volksbank Baden-Baden/Rastatt, Herrn Vorstandsvorsitzender Thomas Pörings

 

-Winzerkeller Hex vom Dasenstein, Kappelrodeck, Herrn Marco Köninger

 

ohne diese tolle Unterstützung wäre ein Ereignis, wie das Spiel vom Sonntag, 1.12.13, des FV Hörden gegen die DFB-All-Stars, nicht zu stemmen gewesen.

Wir sagen danke an das Deutsche Rote Kreuz – Ortsverein Gaggenau, das Ordnungsamt der Stadt Gaggenau, an die Polizeidienststelle Gaggenau und an Patronus, Kehl, für die überragende Zusammenarbeit in allen Sicherheitsfragen rund um die Veranstaltung am vergangenen Sonntag.

Dass man in Flößerdorf zusammenhält, wenn es gilt, ist altbekannte Tatsache. Danke für die grandiose Unterstützung an Ortsvorsteher Mathias Albrecht, der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Hörden mit Stephane Fritz an der Spitze und dem Blasorchester des Muskverein Hörden, um ihren Vorsitzenden Ralf "Ferdl" Weber, für die tolle Leistung an den Verpflegungsständen. 

Und nicht zuletzt "Merci" an die vielen, vielen fleißigen Hände unseres FVH selbst, vor und hinter den Kulissen sowie an "unsere Jungs" auf dem grünen Rasen.Was wäre eine Veranstaltung dieser Art ohne ein begeisterungsfähiges Publikum, wir danken für eine grandiose Kulisse im Traischbach-Stadion allen Besuchern und Gästen sehr, sehr herzlich.

Es war viel Arbeit in den letzten Wochen, aber es hat auch riesig Spaß gemacht; als die Vertreter der Beiersdorf AG zum Abschied dem Orga-Team bescheinigte: "Very, very good job, guys", wussten wir, es war geschafft. 

 

Stefan Ruh

FV Hörden/Vorstand