Mit einem nie gefährdeten 8:0-Sieg (Halbzeit 4:0) konnte die C1 ihre Heimreise vom Auswärtsspiel bei der SG Mörsch antreten.

Die Einstellung stimmte. Galt es doch die gezeigte Vorstellung vom Dienstagsspiel vergessen zu machen. Von Beginn an wurden die Platzherren in der eigenen Hälfte eingeschnürt. So konnte man mit einer komfortablen 4:0 Führung die Seiten wechseln. Wobei noch hochkarätige Chancen gegen einen schwachen Gegner nicht genutzt wurden.

In der 2. Hälfte wollte man nachlegen. Zunächst wurde allerdings das Kurzpassspiel im Mittelfeld übertrieben, so dass nichts Zählbares dabei heraussprang. Nach gut 15 min erinnerte sich die Mannschaft an ihre Stärken. Mit langen, präzisen Bällen aus dem Mittelfeld wurden die Spitzen eingesetzt. Die Folge waren 4 weitere Tore. Ein Kompliment an alle Spieler der SG. Kämpferisch und läuferisch war die Gesamtleistung der Mannschaft an diesem Tag mehr als nur zufriedenstellend.

Der einzige Wermutstropfen an diesem Tag war die Verletzung von Marius, der nun einige Tage im Krankenhaus verbringen muss und vorerst mal ausfällt…..