Zu einem hoch verdienten 2:0-Sieg kam die A-Jugend am Samstag gg. den Tabellendritten.

Von Anfang an konnte man sehen, dass sich zwei Mannschaften auf hohem Niveau gegenüberstanden.

Man merkte jedoch auch, dass der FV Hörden an diesem Samstag die 3 Punkte im Murgtal behalten wollte.

In der ersten Halbzeit kam man jedoch trotz einiger Großchancen nicht zum Torerfolg. Andererseits gestattete man auch dem Gast nicht zu einem Torerfolg zu kommen. So ging man mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam es zu einem kampfbetonten und teilweise durch die Gäste überharten Spiel.

Nach einem Eckball bekam man nach einem Foul einen Elfmeter zugesprochen, der im Nachhinein der Knackpunkt in dieser Partie war. Dieser wurde sehr sicher verwandelt.

Ab diesem Zeitpunkt bemerkten auch die Gäste, dass heute nichts zu holen war und beschränkten sich anschließend darauf weitere Chancen durch teilweise überhartes Foulspiel zu unterbinden. Eines dieser Fouls führte wieder zu einem Elfmeter, der ebenfalls verwandelt wurde.

Der keineswegs sichere Schiedsrichter hätte bei konsequenter Entscheidung mind. 3 rote Karten für die Gäste verteilen können.

Trotz einer Nachspielzeit von sage und schreibe 10 Minuten war der sichere 2:0- Erfolg nicht mehr gefährdet.