Weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich die A2 der SG Hörden. Im Freitagabendspiel auf dem feinen, aber engen Forbacher Kunstrasen, wurde der Gast aus Rastatt mit 8:2 besiegt und sogar die Tabellenführung der Kreisliga A erobert.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag in der 3. Minute, als Joshua den Ball in den Strafraum schlug und zur Überraschung aller die Kugel dann doch den Weg ins Tor fand. Einen weiten Abschlag von Kevin nutze Ugur um per Direktabnahme den Ball zur 2:0 Führung über den Torwart der SG Rastatt zu heben. Es waren gerade mal 12 Minuten gespielt und wer jetzt glaubte, es bahne sich ein Spaziergang an, sah sich getäuscht. Die SG Hörden verlor den Faden und prompt kassierte das Team durch einen 40m-Freistoß den Gegentreffer. Pascal war es zu verdanken, dass die Gäste nicht kurz vor der Pause den Ausgleich erzielten, als er für den bereits geschlagenen Kevin klärte.

Die Ansprache in der Pause durch Andreas „Medizinball“ Haas wirkte Wunder! Patrick mit einem sehenswerten Fernschuss in der 46. Min. ließ die Gäste aufhorchen, die drei Minuten später den 3:2 Anschlusstreffer erzielen konnten. Danach folgten die wirklich starken 20 Min. der SG aus dem Murgtal, in denen Felix, Ugur, Matthias O. (Foulelfmeter) und Kai per Kopfball die Tore zum 7:2 beisteuerten. Fast mit dem Schlusspfiff traf Benny zum verdienten, aber insgesamt zu hoch ausgefallenen 8:2 Sieg der SG Hörden II.