In einer spielerisch sicherlich nicht ansprechenden Partie setzten unsere B-Junioren die taktische Vorgabe hervorragend um und ließen keine Chancen des Gegners zu. Ganz auf Konterspiel ausgerichtet gelang David S. in der 24. Minute die 1:0 Führung, ehe wir kurz vorm Pausenpfiff der SG Sasbachwalden den Ausgleich schenkten. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff eine ähnliche Spielsituation, der Gastgeber sagt "Danke" und binnen weniger Minuten stand es 1:2.

Nach einem Freistoßtor zum 1:3 schienen wir geschlagen, doch erneut bewies unser Team – trotz der unnötigen Gegentore – große Moral, erzielten erneut durch David S.  in der 64. Minute den Anschlusstreffer und in der 75. Spielminute hatte Jan -frei vorm Tor stehend- die große Möglichkeit zum Ausgleich, konnte sie jedoch leider nicht nutzen. Im Gegenzug und fast mit dem Schlusspfiff fiel dann das 2:4.

Fazit: Insgesamt sehr gut gestanden, hinten nahezu nichts zugelassen, vorne immer wieder brandgefährlich und dennoch durch krasse Fehler uns um einen leicht zu erspielenden Sieg gebracht. In den letzten beiden Spielen 5 Punkte verschenkt ….. hoffentlich fehlen die nicht am letzten Spieltag zum Klassenerhalt.