Beim jährlichen Hallenturnier des Verbandes in Ottenau war unsere F1 wieder erfolgreich am Start. Da am gleichen Tag der TV Hörden seine Weihnachtsfeier ausrichtete, musste das Team auf einige Leistungsträger verzichten.

Entsprechend holprig war der Start ins Turnier. In ungewohnten Rollen und verändertem Spielsystem taten sich die Jungs, trotz spielerischer Überlegenheit, schwer gegen eine starke Mannschaft aus Ottenau. Kämpferisch aber ohne Spielfluss kamen wir nicht über ein 0:0 hinaus.

In den folgenden Spielen besannen sich Wayne, Nico, Moritz M., Terence, Bastian und Noah auf ihre Stärken. Mit Teamgeist und taktischer Disziplin wurden wir von Spiel zu Spiel stärker und konnten gegen Ottenau, Bischweier, Gernsbach und Loffenau die Tabellenspitze durch ein 3:0 im letzten Spiel gegen Bischweier erobern. Goalie Moritz S. ließ im gesamten Turnier kein Gegentor zu.

Die F-Jugend trainiert noch bis Weihnachten donnerstags um 18.00 Uhr in der Halle und nimmt am 06. Januar bei einem Hallenturnier in Gaggenau teil.

Um auch in Zukunft erfolgreichen Jugendfußball zu bieten, freuen wir uns über jeden der Spaß am Fußball hat und mal mitspielen möchte. Speziell im für den Jahrgang 2006 benötigen wir Verstärkung. Aber auch alle anderen Jahrgänge.

Einfach beim Training vorbeischauen oder einen der Trainer kontaktieren:

andreasmack@yahoo.com; Alex.Lutz@t-online.de;