So schön wie das Wetter war der gesamte Spielenachmittag in Baden-Oos für unsere F-Junioren. Robin debütierte bei der F1 und war deren Torwart bei 3 von 4 Spielen. Obwohl vier Spieler zu ersetzen waren, war die Mannschaft nie wirklich unterlegen. Zwei Spiele konnten klar gewonnen werden, die beiden anderen endeten unentschieden. Steven, Yannik H., Pascal, Valerio, Lukas und Robin, unterstützt durch jeweils einen F2-Spieler, bildeten ein gutes Team bei dem sich fast jeder über einen Torerfolg freuen konnte.

Auch die F2 konnte sich über einen neuen Mitspieler freuen. Moritz S. hütete bei seinem ersten Einsatz fehlerfrei das Tor und erzielte als Feldspieler gleich sein erstes Tor. Überlegen gewannen Moritz S., Wayne, Niko, Luis, Bastian, Jannik W., Noah, Terence & Moritz M. mitvielen Toren und ohne Gegentor alle Spiele. Erwähnenswert ist auch, dass gerade der jüngere Jahrgang sich immer besser integriert und selbst zum Torerfolg kam. Herzlichen Glückwunsch!