Die F-Jugend des FV Hörden startet die Spielerunde mit vier Siegen gegen starke Mannschaften. Beim ersten Spielenachmittag der Saison am 22.09.12 in Ottenau zeigte das jüngste Team des FVH eine tolle Mannschaftsleistung und gewann entsprechend alle Spiele.

Im ersten Spiel gegen Ottenau wollten unsere Jungs noch zu viel erreichen und konnten am Ende noch ein 2:1 erzielen. Gegen Bischweier und Obertsrot konnten wir jeweils 6 Tore erzielen. Sandweier trat mit 4 sehr starken Feldspielern an. Entsprechend umkämpft war das Spiel, das unsere Jungs dann doch noch, trotz zweimaligem Rückstand, mit 5:3 gewinnen konnten.

Mit Moritz S. im Tor hatte das Team einen verlässlichen Rückhalt, während Wayne und Nico sich als ‚letzter Mann‘ abwechselten und so den anderen Jungs das Spiel nach vorne ermöglichten.

Im Mittelfeld kombinierten Luis(3), Terence(3) und Moritz M.(8) streckenweise sehr gut und konnten somit unseren Sturm gut einsetzen. Dieser war mit Spielern der jüngeren Jahrgänge besetzt. Noah, Bastian(1) und Jannik(2) konnten sich bereits sehr gut in der F1 behaupten.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir in dieser Saison nicht ausreichend Kinder haben um eine F2-Mannschaft zu stellen. Nach dem zahlenmäßig extrem starken Jahrgang 2003 (>10 Kinder) haben wir momentan 6 Kinder aus 2004 aber leider nur 3 aus 2005.

Es wäre schön, würden noch ein paar interessierte Jungs und Mädchen zu uns stoßen. Training der Jahrgänge 2007-2004 ist freitags von 16:30 bis 18 Uhr in Hörden auf dem Sportplatz.