Einen unerwarteten Heimerfolg gegen den SV 08 Kuppenheim landeten die E-Junioren des FV Hörden. Nach acht Minuten war die Partie fast schon entschieden. Tim und Marvin (2) schossen bis zu diesem Zeitpunkt eine 3:0-Führung heraus. Zahlreiche Möglichkeiten wurden jedoch im Anschluss nicht genutzt. Kuppenheim kam immer besser ins Spiel und erzielte kurz vor der Pause den verdienten Anschlusstreffer zum 1:3. 

Nach der Pause versäumten es die FVH-Jungs erneut, klarste Torchancen in Zählbares zu tauschen, Kuppenheims Torhüter konnte ein ums andere Mal klären bzw. der Ball wurde gegen oder über die Latte geschossen. Unser Keeper Tristan blieb hingegen fast arbeitslos, weil Philipp und Maxi M. den toll kämpfenden Kuppenheimern kaum Möglichkeiten ließen. Immerhin gelang Julius auf Zuspiel von Tim noch das 4:1.

Es spielten: Tristan, Philipp, David, Maxi M., Maxi S., Marlon, Julius, Steven S., Marvin, Luca und Tim.