Bei schönstem Herbstwetter verbrachten die F1- und F2-Junioren einen tollen Spielnachmittag in Loffenau. Im ersten Spiel der F1- Junioren kam der FV Bad Rotenfels 03 mit der Loffenauer Höhenluft anfangs etwas besser klar. Nach kurzer Zeit lagen wir 2:0 hinten. Aber durch Einsatz und der geschlossenen Mannschaftsleistung konnte kurz vor Spielende noch der gerechte Ausgleich erzielt werden. Nach der Einspielphase und Umstellungen in der Mannschaft gewannen die Jungs mit 5:3 gegen den SV Michelbach. Bei diesem Spiel waren tolle Spielzüge zu sehen. Michelbach hatte eigentlich nur drei Torchanchen, die aber „eiskalt“ vollstreckt wurden. Das dritte und letzte Spiel war gegen die Hausherren vom TSV Loffenau. Zu Beginn war die Partie ausgeglichen, aber wieder durch Einsatz und tolle Kombinationen gewann die Hördener F1 das Spiel mit 6:3. Bei diesem Turnier hatten wir 9 Jungs dabei und jeder versuchte, sein Bestes zu geben. Alle waren war heiß auf ihren Einsatz. Bei der F1 waren dabei: Robin, Pascal, Yannik H.,  Yannik G., Tim,  Steven, Valerio, Elias, Lukas.

Genauso erfolgreich präsentierten sich die F2-Junioren des FVH. Nachdem unsere Jungs die ersten Minuten im Spiel gegen den VFB Gaggenau mit viel Vorsicht und Respekt antraten und entsprechend 0:1 hinten lagen, besannen sie sich auf ihre Stärken. Das Spiel gegen Gaggenau konnte dann noch mit einem 2:2-Unentschieden beendet werden. Danach zeigten die Buben gegen Rotenfels, Ottenau und Obertsrot ihr Können und gewannen mit insgesamt 13:5 Toren alle Spiele. Dieses Mal waren Luis, Terence und Moritz M. die Torschützen. Es war wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung, alle Jungs gaben ihr Bestes. Nico traf einmal leider nur die Latte, während Bastian – mit dem schönsten Heber der Saison –  im Stil von Raul, den Ball über den gegnerischen Torwart, aber leider auch ganz knapp am Tor vorbei, spielte.