Die E-Junioren des FV Hörden gewannen das vorgezogene Heimspiel gegen den FV Bad Rotenfels mit 5:2. Das Ergebnis täuscht allerdings über den Spielverlauf hinweg. Hörden ging zwar früh durch Tim in Führung, doch danach  beherrschten die Jungs aus Rotenfels das Spiel. Unkonzentriert, stellenweise lustlos und überhastet wurde verteidigt bzw. angegriffen. Einige Hördener Spieler schienen mit ihren Gedanken gar nicht beim Fußballspiel zu sein. Luca konnte aber einen schönen Spielzug noch zum 2:0 abschließen, Rotenfels schoss darauf den verdienten Anschlusstreffer zum 2:1. Nach der Pause sorgten Sebastian und Niklas für die 4:1-Führung – doch das Spiel wurde nicht viel besser. Rotenfels kam erneut nach einem Stellungfehler unserer Defensive zum 4:2 heran und hatte dann noch das Pech, dass ein 9-Meter den Weg nicht über die Linie fand, weil unser Goalie Tristan im letzten Moment noch zupacken konnte. Luca setzte mit seinem zweiten Treffer den 5:2-Endstand.