In einem kampfbetonten und auf teilweise hohem Niveau stehenden Bezirksliagspiel siegte der FV Hörden am heutigen Sonntag Morgen verdient . die SG -Waldulm mit 4:3 Toren.

Wie in den vergangenen Spielen auch gehörten die ersten 15 Minuten ganz dem FV Hörden. Hier ging man nach 11 Minuten nach einer schönen Kombination mit 1:0 in Führung.

Wie aber auch in Mörsch gab es nach einem diskussionswürdigen Elfmeter in der 20. Spielminute für , der zum 1:1 führte, wieder einen Bruch im Spiel. Sieben Minuten später, nach einer schönen Kombination der Kappelrodecker konnte ein Spieler nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. Der daraus folgende Elfmeter führte dann zur 2:1 Führung der Kappelrodecker. Bis zur Halbzeit geschah dann nicht mehr allzuviel.

In der 48. Minute führte dann ein direkt verwandelter Freistoß aus halbrechter Position zum überraschenden 2:2. Aber bereits 3 Minuten später lag man nach einem Ballverlust im Mittelfeld, der zu einem schnellen Konter führte, wieder mit 2:3 zurück.

Anders als gegen Mörsch riss man sich nun zusammen und hielt dagegen. Mit einem Doppelschlag in der 66. und 67.Minute ging man zu diesem Zeitpunkt verdient mit 4:3 in Führung. Nun setzte natürlich  alles auf eine Karte und es boten sich für uns Torchancen, die aber alle nicht verwertet werden konnten.

Nach einem großartigen Kampf in den letzten 15 Minuten sicherte man sich die nicht unverdienten 3 Punkte und hielt damit Anschluss an die Spitze.