Mit einer unglücklichen wie unnötigen 1:2 Heimniederlage gegen die Mörscher Reserve und dem damit verbundenen 5. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle beendete der FVH die Saison 2011/2012. Betrachtet man zurückblickend realistisch die abgelaufene Spielzeit, kommt man zu der Feststellung, dass eine bessere Platzierung für die junge Truppe möglich gewesen wäre…
 
Das letzte Heimspiel am Samstag war ein Spiegelbild etlicher Begegnungen dieser Saison, verschenkte doch die Mannschaft wieder leichtfertig die Punkte. Die Stolle-Truppe hatte besonders in der 2. Halbzeit 5-6  klarste Tormöglichkeiten, konnte davon aber nur eine kurz vor Spielende durch Marcel Westermann zum Anschusstreffer nutzen. Zuvor allerdings legten die Gäste eine optimale Effizienz zu Tage, machte doch die Mannschaft aus 2 Chancen gleich 2 Tore. Der FV Hörden bemühte sich 90 Minuten redlich, spielte mitunter sehr gefällig, vor dem Tor der Mörscher allerdings versagten manchem FVH-Akteur einfach die Nerven.  

Die FVH-Reserve führte gegen den Staffelmeister schon mit 3:1, brach aber in der Schlussphasevöllig ein und verlor noch das Spiel mit 3:4. Torschützen: B.Stolle, D.Kraft und S.Küntzel.