Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Bevor wir aber den Fokus auf die neue Saison richten, sollten wir noch einmal zurückblicken und Danke sagen.

Danke an die gesamte Verwaltung, Mitglieder, Helfer, Vereine aus Hörden, Sponsoren und sonstige Unterstützer, die Events wie Nivea oder den BT-Mittelbadencup überhaupt möglich gemacht haben und für ein unvergessliches Erlebnis bei uns allen gesorgt haben.

Ganz großer Sport auch von der Aktivität. 
Eine Meisterschaft und ein hervorragender dritter Platz der Reservestaffel machen deutlich, hier wurde sehr gut gearbeitet. Kompliment an die Trainer Björn Stolle und Bernd Seeger. Vergessen sollten wir auch nicht den Spielausschuss, der auch maßgeblich zum Erfolg dieser Truppe im vergangenen Spieljahr beigetragen hat.

Große Erfolge auch in der Jugend.
Unsere Spielgemeinschaften in der A– Jugend (A1 Vizemeister Bezirksliga; A2 Platz 3 in der Kreisliga) haben hervorragende Ergebnisse erzielt und gerade die A1 den Aufstieg nur knapp verpasst. Die Spielgemeinschaft der B–Jugend schaffte im letzten Spiel den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Ein dritter Platz der C–Jugend und eine Meisterschaft in der D–Jugend. Bei unseren E–Junioren (E1, E2) sprang am Schluss ein sehr guter Platz 2 für beide Mannschaften heraus.

Unser Dank gilt allen Jugendtrainern / Betreuern von oberster Altersklasse bis in den unteren Bambini-Bereich sowie den SG-Partnern TSV Loffenau, SV Forbach und FC Weisenbach. Die durchweg positiven Ergebnisse sprechen für euch und eure Arbeit.

Zum Schluss bedanken wir uns bei allen Fans, die uns die ganze Saison tatkräftig unterstützt haben, und freuen uns schon auf die kommende Spielzeit.

Stefan Ruh
FV Hörden
Vorstand