Total von der Rolle präsentierte sich der FV Hörden im 2.Heimspiel der Saison. Drucklos, einfallslos und ohne Engagement- so kann man die 90 Minuten der Heimelf am vergangenen Sonntag beschreiben.

Nach dieser Heimniederlage und dem damit verbundenen Fehlstart steht die Mannschaftam nächsten Sonntag (15.00 Uhr) bei der Gaggenauer Reserve wieder unter Zugzwang. Eines ist jedenfalls klar, – mit dieser indiskutablen Leistung spielt die Mannschaft in dieser Klasse nur eine Nebenrolle und agiert unter ferner liefen. Die Gäste aus Gernsbach gingen in diesem erstmaligen Aufeinandertreffen in einem Punktspiel nach einigen Jahren als verdienter Sieger vom Platz, stellten sie sich doch als kampfstarke Einheit vor und hatten zudem ein Plus an Torchancen gegenüber der Joos-Truppe zu verzeichnen. Bei der Heimelf hatte man am Sonntag dagegen nie das Gefühl, dass die Mannschaft dieser Begegnung noch positiv drehen könnte.

Eine ebenfalls schwache Vorstellung gab die FVH-Reserve, und zog im Vorspiel mit 1:2 den Kürzeren. Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich war Schmidt.Die Mannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei.