Auch im dritten Spiel der Frühjahrsrunde mussten unsere Jungs gegen ein Topteam, den FC Obertsrot, ran. Wie zuvor gegen Ötigheim und Ottenau konnten wir in der 1. Hälfte das Spiel weitgehend offen gestalten. Die robusteren und körperlich betont spielenden Obertsroter nutzten ihre Chancen zum 0:2 Pausenstand. Nach der Halbzeit steigerte sich zwar unsere Truppe im Vergleich zu den vorherigen Begegnungen, doch blieben wir insgesamt zu brav und ließen ein, zwei gute Gelegenheiten liegen, während Obertsrot clever seine Konter erfolgreich abschloss. Fazit: Läuferisch hat es unser junges Team, das zur Hälfte aus den 2002er und 2003er Jahrgängen besteht, gegen die meist um ein Jahr älteren Gegner noch schwer. In Schlagweite sollte aber nach dem Spiel gegen die ebenfalls zu den vier stärksten E-Juniorenteams des Bezirks zählenden Würmersheimer der Rest der Liga liegen. 

Es spielten: Tristan, Niklas, Sebastian, David, Steven R., Steven H., Luca, Tim, Marvin, Phillip, Maxi M.