Die E-Junioren des FVH zeigten im Nachholspiel gegen Mörsch eine gute Leistung. Lediglich die Chancenverwertung und ein sehr starker Mörscher Torhüter standen einem Heimsieg im Wege. Stellenweise recht flott kombinierten die Jungs gegen die körperlich etwas stärkeren Gäste bis vor deren Gehäuse – was fehlte, waren konzentrierte Abschlüsse. Mehrfach frei vor dem Tor wurde entweder zu schwach oder auf den aufmerksamen Goalie gezielt. Mörsch blieb aber mit Kontern gefährlich.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener. Mörsch kam besser ins Spiel und konnte mit einem Konter 10 Minuten vor Schluss in Führung gehen. Zuvor hatten unsere Jungs wieder mal eine Reihe bester Torchanen versemmelt. Nach dem Rückstand gab unser Team noch einmal alles – zunächst blieb es aber dabei – die Bälle wollten nicht ins Tor. Doch zwei Minuten vor Schluss traf dann Steven R. aus kurzer Distanz zum hochverdienten und umjubelten Ausgleich: Der Lohn dafür – alles gegeben zu haben. 

Fazit: Unsere Jungs spielten am Dienstag sehr engagiert und setzten den in der Defensive clever agierenden Gegner oft stark unter Druck. Mörsch darf sich letztlich bei seinem Torhüter bedanken, der sich fast alleine den Punkt verdient hatte.

Gegen Mörsch spielten wir mit: Tristan, Philipp, Maxi M., Julius  S., Steven H., Steven R., Tim, Marvin, Sebastian, David, Niklas.