Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Der FV Hörden erreichte den 5. Platz bei den 26. Murgtalmeisterschaften in Ottenau. Der B-Ligist setzte sich in der starken Gruppe C gegen die klassenhöheren Team aus Staufenberg und Bischweier sowie den Staffelgegner Türkiyemspor Selbach durch. Lediglich im Auftaktspiel gegen Rotenfels gab es eine unglückliche 0:1 Niederlage.

In der Zwischenrunde warteten mit dem VFB Gaggenau und dem SV Ottenau zwei höherklassige Teams. Doch Hörden zeigte dem bis dahin überlegenen VFB Gaggenau die Grenzen (3:2) auf. Nach einer Niederlage gegen den SV Ottenau scheiterte der FVH nur knapp an den Finalspielen, in denen der FC Obertsrot als Sieger gegen Ottenau hervor ging. Keine Überraschung am Sonntag: Zum besten Torhüter des Turniers wurde Hördens Philip Schmieder gewählt. Auch sonst zeigte sich der FVH in Ottenau von der besten Seite: Sportvorstand Stefan Ruh entschied das 9-Meter-Schießen der „Offiziellen“ souverän für sich.

In Ottenau spielten: Schmieder, Altmann, Ebler, Sandhaas, Leisinger, Hügemann, Heck, Gerstner.