Der FV Hörden ist weiterhin ungeschlagen in der laufenden Saison. In einem abwechslungsreichen Kreisligaspiel knöpfte die Stolle-Elf dem bisherigen Tabellenführer OSV Rastatt einen Punkt ab und verbleibt somit in der Spitzengruppe. Unter dem Strich geht das Unentschieden in Ordnung, weil sich beide Teams über 90 Minuten auf gleichem Niveau begegneten.

Bei idealen äußeren Bedingungen zeigten die Gäste während der gesamten Spielzeit die reifere Spielanlage und wirkten auch technisch etwas stärker. Dieses Manko glich die junge FVH-Mannschaft mit viel Einsatz und Laufbereitschaft aus. Die äußerst faire Partie schien nach 82 Minuten entschieden zu sein, als Steven Hügemann seine Mannschaft nach feinem Spielzug in Führung brachte. Dieser etwas glückliche Vorsprung hatte aber leider nicht bis zum Schlusspfiff des gut leitenden Unparteiischen Bestand, da die Gäste mit ihrer letzten Angriffsbemühung in der Nachspielzeit noch zum Ausgleich gelangten.

Am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) gastiert der FV Hörden beim Absteiger DJK Rastatt. Es wäre fatal, wenn die Mannschaft die noch sieglosen Gastgeber unterschätzen sollte.

Am Mittwoch (12.09.2012, 19.00 Uhr) empfängt der FVH im vorgezogenen Spiel den Nachbarn FC Gernsbach zum Derby. Nach 4 Pleiten in Folge gegen den FCG sollte gegen den letztjährigen Vizemeister nun der 1. Saisonheimsieg erfolgen.

Das Vorspiel der FVH-Reserve gegen den OSV wurde nach 75 Minuten beim Spielstand von 2:3 abgebrochen, weil die undisziplinierten Gäste das Spielfeld verliessen.

Die FVH-Reserve ist am Wochenende spielfrei, und empfängt am Dienstag (11.9.2012,19.00 Uhr) den FC Gernsbach II.