Mit einem verdienten 3:0-Auswärtserfolg im Gepäck fuhren am Samstag die D1-Junioren aus Rotenfels nach Hause. Von Beginn an versuchte die SG Loffenau/Hörden durch teilweise gelungenes Kombinationsspiel die Gastgeber unter Druck zu setzen. Nur vereinzelt konnten sich die Rotenfelser aus der Umklammerung lösen. Durch eine feine Einzelleistung von Can ging die SG bereits in der 5. min in Führung. Weitere Chancen wurden nicht genutzt.

Nach der Pause versuchten die Rotenfelser den Ausgleich zu erzielen. Doch zu harmlos waren die Bemühungen der Hausherren. Nach einem Strafstoß erhöhte die SG durch Patrik auf 2:0 (45.min). Ein schönes Doppelpassspiel von Patrik und Can bedeutete nur drei Minuten später das 3:0. Weitere Angriffsbemühungen führten zu keiner Ergebnisveränderung. Nach 60 Minuten beendete der gut leitende Schiedsrichter Max Fischer die Begegnung im Mönchhofstadion.