Auf Grund einiger abwesender Spieler musste die Mannschaft wiederum umgestellt werden. Glücklicherweise konnte die D2 auf die genesenen Spieler Philipp Güss und Lukas Dannemeier zurückgreifen. Die SG Loffenau begann zunächst vorsichtig und defensiv, schließlich hatte man die Testspiele gegen Obertsrot mit 0:1 und 3:7 verloren. Doch relativ schnell konnte die D2 ihr eigenes Spiel aufziehen und gut mithalten. Es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, wobei sicherlich unsere Mannschaft schon in der ersten Halbzeit in Führung hätte gehen können. Obertsrot blieb aber über die ganze Spielzeit gefährlich, aber Yannick machte seine Sache im Kasten gut und vereitelte einige Chancen der Obertsroter. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde leider eine Flanke von Obertsrot unglücklich ins eigene Tor verlängert. So ging man mit 0:1 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit war Loffenau von Anfang an bemüht ein Tor zu erzielen und erspielte sich einige Chancen. Leider führte ein Freistoß vor dem Strafraum der Loffenauer zum 0:2, da der Ball unglücklich abprallte und vor die Füße eines Obertsroter Spielers landete, der eiskalt verwandelte. Wer aber nun glaubte, dass sich die Jungs hängen ließen, sah sich getäuscht. Mutig stürmten die Loffenauer nach vorne und erzielten folgerichtig nach schönem Spielzug durch Philipp das 1:2 und nach einem Eckball von Philipp das 2:2 durch Lukas. Lukas hatte kurz vor Schluss wiederum nach einem Eckball die Chance zum 3:2, aber das wäre des Guten zuviel gewesen, schließlich hatten die Obertsroter auch noch die eine oder andere Chance.

Das 2:2 ist dem Spielverlauf entsprechend ein gerechtes Ergebnis. Kompliment an alle 11, dass nicht aufgegeben wurde und somit noch ein Punkt erkämpft wurde.

Es spielten: Yannik, Robin, Patrick ,Lukas, Nikola, Philipp, Leon, Swen, Yann, Manuel, Luca