Auch im Jugendbereich rollt der Ball wieder. Nach ersten schweißtreibenden Trainingseinheiten hatten unsere Kicker vom Jahrgang 96/97 mit der Spvgg Freudenstadt gleich einen spielstarken Gegner eingeladen. Die Gäste aus Schwaben starten als ambitionierter Aufsteiger in der Verbandsstaffel.

Während der KSC nahezu zeitgleich bei der Stuttgarter Reserve unterging, kamen die badischen Murgtäler besser als gedacht mit den Württembergern zurecht. Laufstark, diszipliniert und abgeklärt fand das Spiel größtenteils in der Hälfte der Freudenstädter statt. Nicht unverdient ging man mit 1 zu 0 in Führung und in die Pause.

In Halbzeit 2 machte FDS mächtig Druck und zeigte sein Potential an Spielkultur und Athletik. Mit schönen Toren gegen die kräftemäßig nachlassende SG Forbach ging man 2 zu 1 in Front. Die SG Forbach-Hörden-Loffenau-Weisenbach steckte nie auf, kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte per Foulelfmeter zum verdienten Unentschieden ausgleichen. Ein sehr guter Schiedsrichter Franz Schmuck und rund 40 Fans rundeten den gelungenen Auftritt für beide Teams ab.